Intro

Nehmt Platz, schnallt Euch an und begleitet meinen Protagonisten bei seinen Bemühungen, im Berlin der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts Rockstar zu werden! 😀

Viel Spaß beim Lesen!!!!!

IMG_0003

Advertisements

12 Gedanken zu „Intro

  1. Matze, was für eine schöne Idee!
    Ich bin derart gespannt, was Du daraus machst und wo wir unser Plätzle in Deinen »subjektiven Erinnerungen« haben werden 🙂
    Grüße aus dem Süden der Republik.
    Rock’n’Roll!

  2. Na da bin ich ja mal voll gespannt. Wenn mir nicht die eine oder andere Geschichte bekannt vor kommt…
    Gruß Krise

  3. ‚Du bist verrückt mein Kind, du mußt nach Berlin.‘ (F. v. Suppé) – Danke, Lieblingsmatze, dass Du uns alle noch ein wenig weiter verrückte Kinder sein lässt und sei es ’nur‘ in Worten… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s